LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind LEGION, denn wir sind viele
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann Empty
BeitragThema: Re: legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann   legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann EmptyDo Nov 29, 2012 6:44 pm

Hallo lieber ..........

Der Allytag LEGION war meine Idee, ich kann deshalb für die gesamte Allianz sprechen.

Ich weiß nicht, ob einige von uns in der Legion des Chaos, aus der du kommst, waren, aber ich kann dir versichern, dass zumindest ich das nicht war.
Diese Allianz kenne ich nicht mal.

Wenn du auf unserer ingame-Allianzseite warst, wirst du den Spruch "Wir sind LEGION, denn wir sind viele" gesehen haben.
Eventuell kennst du diesen Spruch ja, dann erübrigen sich jegliche weitere Erklärungen, und du musst hier nicht weiterlesen.

Dieser Spruch ist ein in verschiedenen Computerspielen oftaufgegriffener Spruch, z. B. findet man ihn bei den Chaos Space Marines in Warhammer 40K als "We are legion" oder in Mass Effect 2 beim NPC namens Legion. Er stammt ursprünglich aus der Bibel. Wenn du willst, kann ich dir die Stellen raussuchen, oder du gibst es selbst in Wikipedia ein/googelst es.

Er symbolisiert im Endeffekt ein Kollektiv mit vielen Mitgliedern. Ebenso hätten wir uns GAIA oder BORG nennen können, oder sogar Bienenschwarm oder Ameisenkolonie.

Nochmal: Der Name hat nichts mit der Legion of Chaos zu tun, in welcher du einen Posten hattest, und wenn ihr jetzt nach Quantum migrieren wolltet, euer Tag nun aber schon weg ist, tut es mir natürlich Leid für euch, dass ihr die Kontinuität nicht aufrechterhalten könnt.

Wir führen weder deine Legion fort, noch imitieren wir sie.

Zu dem Thema passt es ganz gut, dass in deinem Schreibstil Punkte ebenfalls nur in großen Mengen auftreten, insofern scheint dir ja das Prinzip eines großen Ganzen zum Erreichen eines Zieles bekannt zu sein. Nur was du mit den Punkten willst, ist mir nicht klar. Vielleicht Pacman anlocken?
Nach oben Nach unten
........
Gast




legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann Empty
BeitragThema: Re: legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann   legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann EmptyFr Nov 30, 2012 11:11 pm

also ich will, wollte nicht unhöflich sein aber wer genau liest.....

ich wollte die legion of chaos herausheben...sozusagen das es mal eine ally gab die schon etwas zu melden hatte....im leo z.b...und ihr jetzt..da ihr den kürzel benutzt der sache mit ehre und respect gegenüberstehen solltet.......

als 2tes.....war es für mich interessant zu sehen ob jemand aufspringt und hier schreit...sozusagen.....auch ich war in der legion of chaos....was wahrscheinlich dann doch nicht der fall war....

3tens......nein wir..oder ich..wollen keine legion im quantium gründen.........also sei euch der name gewährt.......^^..ich habe mit dem namen kein problem....höchstens wenn er besudelt wird...... deshalb auch mein schreiben.....[also haltet die legion in ehren......sonst müßt ihr euch bald "wehren" ^^]

4tens....das ihr nach außen hin..ein team, kollektiv....oder wie auch immer ihr das verkaufen wollt.....darstellt...auch ok.....am anfang eines uni´s ist das immer so........bis der neid und die intrige einzug hält........ich kann da nur sagen...viel glück...viel spaß...und haltet zusammen.......unterstützt euch untereinander.........WIR SEHEN uns auf dem SCHLACHTFELD.......


wie ihr mich findet......immer den punkten hinterher..........^^...ich schau immer mal rein.......und behalte die ally im auge.........

lg..................
Nach oben Nach unten
schlupe die schlüpihexe

schlupe die schlüpihexe


Anzahl der Beiträge : 14
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 54

legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann Empty
BeitragThema: Re: legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann   legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann EmptyMi Dez 05, 2012 5:51 pm

Chaos Gast

hier gibt es einen oder vielelicht auch mehr, die auf leo aktiv war(en) und in gemini noch aktiv sind :-)


und wenn ich Dir jetzt sage ...


einer von Euch hat loC verlassen aus einem genz bestimmten innerlichen Konflikt -. dann weißt Du ja wer der jenige war, und dre war nicht der kleinste !


und Dein Lob - Ihr Lachnummern - wenn sich ein "jemand" vorstellt, dann erwarte ich genau solch eine Achtung und Respekt, welch Derjenige für Dich selbst in Anspruch nimmt


schreib Dir das hinter die Ohren oder sonst wohin, wo es keiner liest
Nach oben Nach unten
huhu
Gast




legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann Empty
BeitragThema: Re: legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann   legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann EmptySa März 02, 2013 7:36 am

moin

naja so stark war die legion in leo auch net....gegen leute wie veteran oder exitus etc sahen sie alt aus die legion hatte in leo wenige starke spieler der rest war dort auch nur farm soviel zudem mal....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann Empty
BeitragThema: Re: legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann   legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann Empty

Nach oben Nach unten
 
legion......schade wie man sowas in den dreck ziehen kann
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGION :: LEGION heißt dich willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: