LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind LEGION, denn wir sind viele
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung :-)

Nach unten 
AutorNachricht
benutzer
Gast




Bewerbung :-) Empty
BeitragThema: Bewerbung :-)   Bewerbung :-) EmptyFr Jul 19, 2013 1:34 am

Halli hallo,

mein Ingamename ist ShoppingQueen. Ich spiele seit einiger Zeit wieder OGame und habe hier in Quantum nun die TOP 1000 ueberschritten. Durch Ich1 wurde ich aufmerksam auf eure Ally, weil ich in Gala 5 mitstreiter suchte ... ;-) Generell suche ich eine aktive und erfahrene Ally. In meiner alten Ally in Uni3/7 hat mir sehr gefallen, dass wir aktiv im Forum und ingame miteinander gesprochen haben. Die Stunden die man im TS zusammen verbracht hat... das waren Zeiten :-)

Ich persoenlich bin 24 Jahre und neeeein - ich bin maennlich. Den Namen habe ich gewaehlt wegen der gleichnamigen Sendung ^^ und weil ich mehrheitlich Minen bauen will. Aber weil ja jeder weiss dass die dicksten Brocken hinter einer Deff liegen habe ich auch mal wieder etwas Flotte um da durch zu kommen :-) Ansonsten koennt ihr ja bei Ogniter oder so sehen, dass ich recht aktiv bin und im Marschschritt hier die Punkteleiter aufgeklettert bin. Ich werde mal versuchen den Kurs beizuhalten. Meine Ziele sind demnaechst noch ein 8.er und 9.er Planet und meinen Minenschnitt zu erhoehen. ;-)

Ich habe zuvor schon in Uni 3 und Uni 7 OGame gespielt und war damals noch IRC Supporter. Ist einige Zeit lang her. :-) Da war ich dann TOP 500 mit 500k Punkten. Irgendwann kam dann aber der Moment, wo meine Fleet aufgekehrt wurde und ich habe mich dann irgendwie anderen Dingen zugewandt.

Bin gespannt auf Eure Antworten. cheers
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :-)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung vun LordLusche

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGION :: LEGION heißt dich willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: