LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind LEGION, denn wir sind viele
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung zum Eintritt in die Ally

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Schlumpf
Gast




Bewerbung zum Eintritt in die Ally Empty
BeitragThema: Bewerbung zum Eintritt in die Ally   Bewerbung zum Eintritt in die Ally EmptyDo Nov 01, 2012 4:53 am

Ich wünsche allen einen Guten tag,

Mein richtiger Name ist Pascal inGame heiße ich Papaschlumpf42,

Ich weiß zwar das ich leider noch nicht die Vorraussetzung der Platzierung erfülle versuche es aber trotzdem mich zu Bewerben.

Ich habe schon einige Erfahrung in diesem Spiel gesammelt da ich das mit meinen Bruder vor ca 5 Jahren auch schon mal gespielt habe.
Zudem habe ich sehr gute Erfahrung in dem browsergame die Stämme gesammelt. Da sich es bei beiden Games um Strategie geht denke ich schon das ich einiges an Erfahrung besitze und sollte ich mal ein oder zwei Sachen nicht verstehen habe ich noch die zugesicherte Hilfe von Bud_Spencer.
Um kurz darauf ein zu gehen ich spiele mit ihm zusammen in einen Clan Css er hat mir diese Spiel beigebracht und zudem lerne ich sehr schnell und gute sachen von Ihm.

Ja was für ein ziel strebe ich an das kann ich nicht so genau sagen da ich erstmal wieder in das spiel einspielen muss.

Zu meiner Person ich bin 21 Jahre alt Ledig xD , ich bin sehr Hilfsbereit, Höflich,Nett, zuvorkommend und ein sehr ehrlicher Mensch, zudem bin ich sehr Respektvoll anderen gegenüber sofern sie es mir natürlich gegenüber auch sind.

wie mein Spielstil aussieht das weiß ich noch nicht so genau aber ich denke eher das ich in die Richtung Fleeter gehe.

Warum ich mich bei euch Bewerbe:

Zu einem da ich schon gerne mit meinen beiden Freunden Terence und Bud zusammenspielen möchte, zum anderem denke ich das ich mich bei euch sehr gut zurecht finden würde und später vllt auch eine gute Unterstüzung sein könnte. Natürlich fällt es mir schwer zusagen wieso grade eure Ally doch dieser Tipp kam von meinen Lieben Freund Bud und der andere Punkt ist warum es mir schwer fällt da man sich leider noch nicht kennengelernt hat.

Wenn es noch weiter Fragen gibt die ihr mir stellen wollt ich bin immer erreichbar und offen für alles und im Notfall könnt ihr euch ja mit Bud_Spencer über mich unterhalten vllt hat er ja auch noch einige dinge zusagen die euch Interessieren.

Ich hoffe das meine Bewerbung ausreichend ist und hoffe auf eine positive antwort.


MfG

Pascal "Papaschlumpf42"
Nach oben Nach unten
Ich1
Admin
Ich1


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 64
Ort : Luxemburg

Bewerbung zum Eintritt in die Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Eintritt in die Ally   Bewerbung zum Eintritt in die Ally EmptyDo Nov 01, 2012 6:05 am

hallo papaschlumpf,
danke fuer deine bewerbung,aber ich bin ehrlich,mir fehlt deine erfahrung hier.
aber du kannst dich gerne wieder bewerben wenn du punktemaessig weiter bist und einige erfahrung sammeln konntest.
nich boese sein,ok?
trotzdem danke
lg
ich
Nach oben Nach unten
Resperdrol
Admin
Resperdrol


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.10.12

Bewerbung zum Eintritt in die Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Eintritt in die Ally   Bewerbung zum Eintritt in die Ally EmptyDo Nov 01, 2012 9:08 am

Eine ausführliche bewerbung die durchaus als musterbeispiel vfür kommende bewerbungen dienen kann Wink

jedoch muss ich bossi leider recht geben .
werd dich aber ingame kontaktieren und dir dort schonmal weiterhelfen Wink


ich würde diese bewerbung daher nicht als abgelegt sonder eher als vertagt erklären

Mfg Resperdrol
Nach oben Nach unten
https://arge.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bewerbung zum Eintritt in die Ally Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung zum Eintritt in die Ally   Bewerbung zum Eintritt in die Ally Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung zum Eintritt in die Ally
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGION :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: