LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind LEGION, denn wir sind viele
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Feyn

Nach unten 
AutorNachricht
Feyn
Gast




Bewerbung Feyn Empty
BeitragThema: Bewerbung Feyn   Bewerbung Feyn EmptyDi Nov 06, 2012 3:51 pm

Schoenen fruehen Morgen miteinander!

Ich wurde ingame von spliff gefragt, ob ich nicht versuchen wolle, mich hier zu bewerben, deswegen mache ich nun genau dies.

Ingame heisse ich Feyn (Hauptplani Lihai 1:156:6), RL Richard.

Ich bin 22 Jahre alt und Jurastudent.

Beschreiben wuerde ich mich als froehlich und freundlich, mit Hang zu Perfektionismus. Ich bin durchaus bereit, im Sinne eines guten Miteinanderschaffens Abstriche hinzunehmen oder Opfer zu bringen und wuerde niemals Allianzmitgliedern in den Ruecken fallen.

Ich befinde mich zur Zeit in China (noch bis Maerz kommenden Jahres), wenn das ein Problem darstellt wegen AKS oder Aehnlichen verstehe ich das vollkommen <- siehe Uhrzeit

Da aber keine Kriege anstehen, duerfte das noch in Ordnung gehen, oder?

Erfahrung mit Ogame habe ich ehrlich gesagt nur spaerlich, vor ca. 2 Jahren hatte ich mal einen Account in Andromeda oder so, und habe da auch nur in etwa einen Monat gespielt. Dafuer konnte ich glaube ich jetzt ganz gut starten und bin im jetzigen Moment gerade auf platz 1545 (als ich vor ca. 2 Wochen angefangen habe, waren glaub ich ~5000 Leute angemeldet, ich hab also ein paar schon ueberholt).