LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind LEGION, denn wir sind viele
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Manto

Nach unten 
AutorNachricht
Manto
Gast




Bewerbung Manto Empty
BeitragThema: Bewerbung Manto   Bewerbung Manto EmptyMo Nov 12, 2012 8:00 am

Hey there!

Eben bin ich über eure Allianzseite gestolpert und fand', dass sie vielversprechend und sympathisch klang.
Mit der Mindestplatzierung kann ich leider nicht dienen. Momentan gurke ich bei ca. Platz 3500 rum, aber ich hab'
hier auch erst angefangen und bin auf der Überholspur.

Ogame spiel' ich schon seit längerem. Es war mein erstes Browsergame, das ich vor ca. 8 Jahren angefangen hatte.
Damals war ich über längere Zeit in Uni61 unter den Top 10 (Platz 6) und hab' dort unter anderem den Biggest KB geschossen.
In anderen Unis war ich früher und später auch noch, aber bei weitem nicht so erfolgreich, immer so um Platz 200 rum.
Ich bin hauptsächlich Fleeter und Techer, mit Def und Minen hab ich's nicht so.

Was braucht ihr noch? Ah, das Alter. 24 bin ich.

Okay, ich hoff', dass euch das so reicht und würd' mich freuen, wenn ich gleich eintreten könnte. Eure Probezeit ist ja lang genug Wink


Manto
Nach oben Nach unten
Ich1
Admin
Ich1


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 64
Ort : Luxemburg

Bewerbung Manto Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Manto   Bewerbung Manto EmptyMo Nov 12, 2012 8:06 pm

hallo manto,
erstma vielen dank fuer deine bewerbung,aber bitte sei nicht endtaeuscht,aber ich denke das ist noch was frueh,sobald du punkte und platzmaessig bei unserer grenze bist dann wuerd ich mich ueber eine nochmalige bewerbung von dir freuen.
es liegt jetzt an dir wie schnell du das erreichst und mir und unserer ally zeigst das du das zeug hast,also gin gas und meld dich gerne wieder Laughing
liebe gruesse ich Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Manto
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung bei Legion
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung / Allianzwechsel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGION :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: