LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind LEGION, denn wir sind viele
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung von m1k3

Nach unten 
AutorNachricht
m1k3
Gast




Bewerbung von m1k3 Empty
BeitragThema: Bewerbung von m1k3   Bewerbung von m1k3 EmptySo Feb 23, 2014 3:16 am

Hallo ihr Lieben!

Habe heute von Lauternman (einem guten RL-Kollegen von mir) einen Account bei euch im Universum übergeben bekommen, da mich die Lust an OGame nach vielen Jahren wieder gepackt hat und ich mal wieder die Schiffchen auf die Reise schicken möchte.

Kurz zu meiner Person: Ich bin Mirco, 21 Jahre, Student und Norddeutscher durch und durch!

Meine OGame-Historie ist relativ umfassend, ich fasse mal zusammen, woran ich mich noch erinnere:

Angefangen habe ich OGame im Jahr 2004 oder 2005, damals in Uni16. Anfänglich tat ich mich noch etwas schwer, doch spielte ich dort gemütliche 2 Jährchen, ohne mich groß um meine Platzierung zu kümmern. Dann kam Uni48 raus und ich stieg groß ein ins Geschäft. Dort habe ich dann ebenfalls lange Zeit gespielt, konnte mich Member der #1-Allianz nennen und ein Platz unter den Top25 der Spieler war lange Zeit für mich reserviert.
Während meiner Zeit in Uni48 habe ich auch noch in verschiedenen anderen Universen mehr oder weniger große Erfolge erleben dürfen. Hier mal alle, an die ich mich so spontan erinnere (einige der Accounts habe ich von Bekanntschaften aus dem Forum - dort war ich mehrere Jahre Moderator - übernommen):

Uni 3: Top150
Uni 20: Top100
Uni 50: Top150
Uni 60: Erfolgreichste Powernoob-Allianz europaweit mitgeführt (falls jemandem das Prinzip von "Powernoobs" noch bekannt ist)
Uni 66: Top50
Uni 70: 4 Monate lang Top10