LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind LEGION, denn wir sind viele
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung SemperFi 1194

Nach unten 
AutorNachricht
SemperFi 1194
Gast




Bewerbung SemperFi 1194 Empty
BeitragThema: Bewerbung SemperFi 1194   Bewerbung SemperFi 1194 EmptySo Mai 18, 2014 9:42 pm

Hallöle Allesamt,

Ich kann nirgends sehen, was ihr alles so wissen wollt, deshalb lege ich hier mal bisschen was offen.

Ich spiele nun wieder Ogame seit ca. einem 3/4 Jahr. Ich habe wieder angefangen, um die langweiligen Unterrichtsstunden in meiner Weiterbildung rumzukriegen. Dann hat mich das Ogamefieber  jedoch wieder gänzlich gepackt.
Ich habe zuvor auch schon gespielt, jedoch nie so vertieft wie zur Zeit.
Ich bin aktuell noch eher meine Minen  am ausbauen und gewisse andere bauten. Wenn ich damit etwas nach bin, werde ich meine Flotte ausbauen.
Ich bin aktuell auf Platz 661, Tendenz nach vorne. Wink
Ich bin zarte 23 Jahre Jung und lebe in der schönen Schweiz, gleich an der Grenze zu Deutschland, in Basel.

Ich bin zur Zeit noch in einer Ally, jedoch nicht so glücklich da, da von allen andern nichts kommt, für was eine Ally da sein sollte. Der Leader hat damals nur auf Masse statt auf die andern sachen gesetzt, was nun Extrem zu spüren ist.

So und  nun freue ich mich auf euern Bescheid Wink
Semper Fidelis
SemperFi 1194
Nach oben Nach unten
Ich1
Admin
Ich1


Anzahl der Beiträge : 108
Anmeldedatum : 24.10.12
Alter : 64
Ort : Luxemburg

Bewerbung SemperFi 1194 Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung SemperFi 1194   Bewerbung SemperFi 1194 EmptyMi Mai 21, 2014 10:09 pm

hi semper,ich denke die sache hat sich wohl erledigt denn.
willkommen bei uns,falls was sein sollte dann sags ruhig spit oder mir Smile
Nach oben Nach unten
 
Bewerbung SemperFi 1194
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung
» Bewerbung.
» Bewerbung
» Bewerbung
» Bewerbung :-)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGION :: LEGION heißt dich willkommen :: Bewerbungen-
Gehe zu: