LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
LEGION grüßt dich!
LEGION
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wir sind LEGION, denn wir sind viele
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Bewerbung Xedo

Nach unten 
AutorNachricht
Xedo
Gast




Bewerbung Xedo Empty
BeitragThema: Bewerbung Xedo   Bewerbung Xedo EmptySa Nov 17, 2012 5:34 am

Hallo,
ich bin schon eine Weile am überlegen aus meiner derzeitigen Allianz auszutreten, da es mir dort zu anonym ist. Falls ihr euch jetzt fragt, warum ich dann ursprünglich der La Familia (Wing) begetreten bin, ist der Grund dafür, dass sie einen ganz vernünftigen Eindruck gemacht hat und noch keine Massenallianz war. Wie dem auch sei nun etwas zu meiner Motivation euch beizutreten. Angefangen hat es wohl damit, dass ich einige von euch eine Weile als Farm genutzt habe, entschuldigt wenn ich das so ausdrücke. Nach einigen "nachbarschaftlichen" Besuchen bei besonders Resperdrol kam, kamen wir mal ins Gespräch und ich habe positive Berichte über euer Allianzleben gehört und eure gemeinsamen Aktionen, eine durfte ich auch mal selbst als Ziel erfahren, nochmals Glückwunsch zu dem beeindruckenden Angriff, auch wenn ihr nichts erbeutet habt. Daher kam ich nun nach einiger Überlegung zu dem Schluss mich bei euch zu bewerben. Meine Ogame Erfahrung ist ist in sofern nicht kontinuierlich, da ich vor ein zwei Jahren schonmal auf Capella (insgesamt ein halbes Jahr und ca. Platz 800) gespielt und nun wieder mit ein paar Komillitonen vor 4 oder 5 Wochen angefangen habe. Mittlerweile bin ich Platz auf Platz 638, was ich aber noch zu verbessern gedenke^^. Meine Spielausrichtung ist, wie oben schon zu erahnen, eindeutig offensiv. Ich bin im Moment 20 Jahre alt und eigentlich ein ganz umgänglicher Mensch, der selbst mal seine Farmen in Ruhe lassen kann, wenn sie sich nur mal melden und gerne für gemeinsame Aktionen zu haben ist. Ich hoffe ich habe jetzt nichts vergessen oder falsch dargestellt (da kannst du gerne meckern Resperdrol).

MfG Xedo
Nach oben Nach unten
Resperdrol
Admin
Resperdrol


Anzahl der Beiträge : 59
Anmeldedatum : 24.10.12

Bewerbung Xedo Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Xedo   Bewerbung Xedo EmptySa Nov 17, 2012 5:42 am

Warum mekern wenn ich nicht den hintergedanken gehabt hätte dich zu uns zu holen Hätte ich auch nicht die andeutungen gemacht =P

zum farmen muss man nur sagen das ich kaum i net wegen der gekapten leitung hab und somit eh 60Pro meiner ress verloren gegangen wären ...

also eigendlich bin ich eher noch dafür weil ich dich als netten typen kennengelernt hab Wink
Nach oben Nach unten
https://arge.forumieren.com
 
Bewerbung Xedo
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Philo
» Bewerbung Manto
» Bewerbung :-)
» Bewerbung bei Legion
» Bewerbung.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
LEGION :: Alte Bewerbungen-
Gehe zu: